einfach-sparsam.de informiert ab sofort über Gratis-Produkte / Cashback-Aktionen

Pressemeldung (Lörrach, den 21.09.2016)

Die zanias GmbH aus Lörrach hat auf seinem Informationsportal einfach-sparsam.de einen neuen Service hinzugefügt. Ab sofort gibt es auf dem Sparportal eine Übersicht von Geld-Zurück-Aktionen, bei denen Produkte gratis erhältlich sind.

Mit diesem neuen Angebot erhalten die User von einfach-sparsam.de eine weitere Möglichkeit, im Alltag Geld zu sparen, sowie die Gelegenheit, sich auch mal das eine oder andere Marken-Produkt leisten zu können.

Zahlreiche Hersteller bieten hin und wieder für bestimmte Artikel Cashback-Aktionen (Geld-Zurück-Aktionen) an. Das heißt, der Kunde kauft ein Aktionsprodukt und erhält anhand des Kassenbons oder eines Aktionscodes den Kaufpreis erstattet, wenn er den entsprechenden Bon hochgeladen bzw. den Code auf der Hersteller-Webseite eingegeben hat.

Diese Produkte bzw. Geld-Zurück-Aktionen werden ab sofort auf einfach-sparsam.de in den vier Kategorien Lebensmittel – Drogerie & Kosmetik – Tiernahrung – Sonstiges sehr übersichtlich gelistet.

Die neue Seite ist auf einfach-sparsam.de unter der Hauptkategorie Produktproben zu finden: direkter Link zur Übersicht über aktuelle Geld-Zurück-Aktionen.