Erfolgreicher Relaunch von www.einfach-sparsam.de

Pressemeldung (Lörrach, den 18.10.2011)

Das bekannte Internetportal zum Thema Sparen in allen Lebensbereichen, betrieben von der Firma zanias GmbH aus Lörrach, kann einen erfolgreichen Relaunch vermelden. Neben einer verbesserten Übersicht stehen die Themen Dialog mit den Nutzern und erweiterte Angebote im Vordergrund. Besonders der bei den Besuchern gefragte Bereich "Produktproben" soll weiter ausgebaut werden.

Über einfach-sparsam.de:

Das Portal www.einfach-sparsam.de informiert die Nutzer über Einsparmöglichkeiten des täglichen Lebens. Im Fokus stehen Spartipps aus den Bereichen Energie, Telefon, Auto uvm. Großer Wert wird auf die Einbindung von Tipps der Nutzer gelegt. Eine Rubrik mit kostenlosen Produktproben ermöglicht es, bestimmte Produkte vor einem Kauf ausgiebig zu testen. Durch die erfolgreiche Kooperation mit namhaften Onlineshops (u.a. OTTO, Neckermann, Zalando) ist es möglich, den Usern spezielle Vergünstigungen (Gutscheine) zur Verfügung zu stellen.

Als erstes deutsches Portal für Online-Shop-Gutscheine stellt www.gutscheinrabatt.eu seit heute eine kostenlose iPhone App zur Verfügung, die über aktuelle Rabatt- und Gutscheinaktionen informiert. Hier finden Interessenten aktuelle Gutscheincodes für über 150 renommierte Onlineshops und Versandhäuser wie beispielsweise Neckermann, Otto, s.Oliver, Zalando, Karstadt, DELL oder buecher.de.

Übersichtliche Kategorien und eine Suchfunktionen erleichtern dem Nutzer das Auffinden von Rabattangeboten. Die jeweiligen Gutscheincodes werden direkt in der iPhone App angezeigt und können im entsprechenden Online-Shop im Gutscheincode-Feld eingetragen werden. Auf diese Weise kann bei Online-Käufen im Regelfall zwischen 5 und 20 Euro bzw. zwischen 10 und 20 Prozent gespart werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Infoseite oder direkt im App Store von Apple.