kredite-selbstaendige.com zeigt sich in neuem Gewandt

Pressemeldung (Lörrach, den 26.06.2012)

In Sachen Kredite und Finanzierungsmöglichkeiten für Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer ist kredite-selbstaendige.com ein sehr gefragtes Internetportal. Die Webseite wird von der Firma zanias GmbH aus Lörrach betrieben und zeigt sich nach einem erfolgreichen Relaunch in einem neuen Gewandt.

Neben dem klaren Design und der verbesserten Seitenstruktur finden die Besucher jetzt noch mehr Informationen zu den einzelnen Kreditgebern und -vermittlern sowie viele nützliche Tipps, die bei einem Kreditantrag zu beachten sind.

Über kredite-selbstaendige.com:

Der Berufsstand der Selbständigen, Freiberufler und Existenzgründer hat es sehr schwer, bei den Banken einen Kredit zu bekommen, um beispielsweise einen neuen Firmenwagen, ein neues Projekt oder einen Liquiditätsengpass zu finanzieren.

Das Webportal www.kredite-selbstaendige.com zeigt auf, bei welchen Banken, Finanzinstituten oder Kreditvermittlern Selbständige ein Darlehen beantragen und erhalten können. Ausführliche Informationen zu jedem einzelnen Anbieter und seinen Konditionen runden das Angebot von kredite-selbstaendige.com ab und machen es dem Besucher einfacher, den passenden Kreditgeber zu finden. Des Weiteren erhalten die Nutzer hilfreiche Tipps und Hinweise darüber, was sie alles bei einem Kredit – oder Darlehensantrag beachten müssen.