Rabatt-Coupons – zanias GmbH erweitert Angebot auf einfach-sparsam.de

Pressemeldung (Lörrach, den 18.12.2015)

Mit einem zusätzlichen Service-Angebot erweitert die zanias GmbH aus Lörrach kurz vor Weihnachten ihr Web-Portal einfach-sparsam.de. Eine neue Übersicht von Rabatt-Coupons informiert über aktuelle Spar- und Gutschein-Aktionen und bietet eine Möglichkeit, auch beim Einkauf in der Drogerie oder im Supermarkt um die Ecke sparen zu können.

Seit Dezember finden „Sparfüchse“ und preisbewusste Einkäufer auf einfach-sparsam.de eine Liste mit aktuellen Coupons zum sofortigen Ausdrucken. Die Rabatt-Gutscheine sind nach bestimmten Themen (Fast-Food, Lebensmittel, Drogerie & Kosmetik, Baby & Kinder, Tiernahrung etc.) im Einzelnen oder alphabetisch nach Marken-Namen im Ganzen sehr übersichtlich sortiert.

Die Coupon-Übersicht ist so strukturiert, dass der User nach seiner Markt-Auswahl sofort die Ersparnis, den Artikel und die Gültigkeit (Ablaufdatum) des Rabatt-Gutscheines sehen kann. Und mit einem weiteren Klick geht’s direkt zum Coupon, der nur noch ausgedruckt und anschließend beim Einkauf an der Kasse vorgelegt werden muss.

Über folgenden Link gelangt man direkt zur Übersicht der Märkte und kann sich hierüber alle Coupons, die in einem bestimmten Geschäft einlösbar sind, anzeigen: http://www.einfach-sparsam.de/geld-sparen/coupons/